Wir arbeiten gerade daran unserer Schokoladenseite zu zeigen. Haben Sie etwas Geduld, bald sind wir fertig.

Goldschmied Stutz


Der Luzerner Goldschmied Philippe Stutz übernahm den Familienbetrieb "Stutz Goldschmied" und machte daraus "Goldschmied Stutz". Zu den Renovierungsarbeiten, welche einer Geschäftsübernahme folgen, gehörte auch die Neuausrichtung der Marke. Hinzu kam ein zweites Ladenlokal, die "Schmuckmacherei", welche "Goldschmied Stutz" als moderne Institution für Experimente und Events rund um das Thema Schmuck dient.


Webseite besuchen


Portfolio
Portfolio
Portfolio
Portfolio
Portfolio


LRRM wurde beauftragt das Corprorate Design und die Webseite neu zu entwickeln. Wir entschieden uns das Logo in Richtung eines ornamentalen Musters weiter zu entwickeln, welches sich mal flächendeckend, mal zierend, durch das gesamte Erscheinungsbild zieht.

Als Vertriebsinstrument kommt der Webseite eine besondere Bedeutung zu. Wir entwickelten sie im Hinblick auf eine breite Nutzung über verschiedene Geräteklassen hinweg um eine möglichst hohe Interaktionsquote mit dem Shop zu erziehlen. Das eingesetzte Wordpress Content-Mangament-System erhielt ein individuelles User-Experience upgrade um Goldschmied Stutz so effektiv wie möglich mit der Seite arbeiten zu lassen.

Kai Reinhardt - Art Director